Abonniere jetzt meinen Newsletter

1. Regelmässig

Newsletter die zu häufig kommen, sind schlimm. Sehr schlimm sogar. Sie sorgen dafür, dass hinterher nichts mehr gelesen wird. Deshalb wird es meinen Newsletter nicht in einem sehr engen Abstand geben.

Du bekommst im Abstand von ungefähr 2-4 Wochen News rund um Instagram und Facebook Marketing – und wenn es dir doch zu viel wird, kannst du ihn jederzeit abbestellen. Der Link dazu ist in jeder Mail.

.

2. Hohe Qualität

 Mein Facebook Marketing Newsletter ist keine seelenlose Werbewurfsendung. Ich werde  in den Newsletter wirklich Inhalte zu packen, die für meine Leser wesentlich sind und einen echten Nutzen haben.

Natürlich werde ich auch auf meine Angebote hinweisen – jedoch steht das inhaltlich nicht im Vordergrund. 

3. Gib mir Feedback

Mein Newsletter enthält immer wieder Inhalte, die wirklich von meiner Zielgruppe gewünscht werden. Dafür brauche ich Feedback. 

Antworte auf meinen Newsletter, schreib mir über andere Kanäle, was du gerne mal beantwortet haben möchtest! Ich höre gerne, was meine Zielgruppe wünscht.