Lerne in nur 4 Wochen die Optimierung deiner Facebook Anzeigen

Du schaltest schon Anzeigen bei Facebook, aber sie bringen dir nicht den gewünschten Erfolg?

In meinem Facebook Power Kurs lernst du innerhalb von vier Wochen wertvolle Strategien zur Optimierung deiner Anzeigen und kannst sie individuell für dich umsetzen.

Lerne in nur 4 Wochen die Optimierung deiner Facebook Anzeigen

Du schaltest schon Anzeigen bei Facebook, aber sie bringen dir nicht den gewünschten Erfolg?

In meinem Facebook Powerup Kurs lernst du innerhalb von vier Wochen wertvolle Strategien zur Optimierung deiner Anzeigen und kannst sie individuell für dich umsetzen.

 

Entdecke Dein Potenzial

Facebook Marketing war bisher ein Blindflug für dich? Dann lernst du jetzt deine Kennzahlen richtig zu lesen, Erfolge und Conversions korrekt zu messen, Du erfährst mit meiner Methode mehr über deine Kunden und kannst dein volles Potenzial entfalten.

Optimiere deine Ads

Ganz methodisch führe ich dich an die Kampagnenoptimierung heran und helfe dir, die nötigen Schritte durchzuführen. Ich erkläre dir die Faktoren und Möglichkeiten um deine Kampagnenperformance zu verbessern.

Mit Testing zum Erfolg

Ein wichtiger Schritt zur stetige Optimierung sind Testings. Ich helfe dir verschiedene Tests methodisch für dein Business durchzuführen und damit stetig besser zu werden.

Retargeting in Perfektion

Lerne im Kurs genau die Retargetingstrategien, mit denen du deine Conversion-Abbrecher erreichst. Ich vermittle dir, wie du weitere Produkte zielgerichtet an Bestandskunden bewirbst und so günstiges Retargeting betreibst.

Meine Methode

Facebook Marketing Beratung und Kurse gibt es viele. Ich habe jedoch eine eigene Methode, die dir hilft systematisch und schrittweise alle Schritte durchzuführen und für dich individuell anzuwenden. Du lernst im Kurs, wie du mit dieser Methode deine Anzeigen richtig optimierst.

Mit meiner Methode ist es auch möglich, nötige Strategieänderungen schnell zu adaptieren und Facebook Algorithmus Änderungen zu berücksichtigen.

Erfahre als erster,
wenn mein 4-Wochenkurs startet

Trage Dich hier für meinen Email-Newsletter und bekomme wertvolle Tipps und Tools für deinen Facebook Business Kanal per Mail zugesandt.

Ich lebe das Internet

Mein Fokus auf ausgeklügelter und authentischer Facebook-Kommunikation. Reisserische Inhalte, ‘illegale’ Blackhat-Strategien und falsche Versprechen “Gewinne 1.000 Fans innerhalb von 2 Tagen” wird es mit mir nicht geben — dafür kann ich dafür sorgen, dass du deine Zielgruppe bei Facebook nachhaltig erreichen wirst.

Marketing im Internet habe ich von der Pike auf gelernt. Schon während meines Studiums in den wilden 90ern konnte ich quasi in der Geburtsstunde des Internets für Kunden erste Projekte umsetzen und digitale Erfahrungen sammeln. Viele Jahre habe ich mich mit der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und mit der Kommunikation schwer erklärbarer Produkte und Leistungen (B2B) befasst.

Ob wir zusammen passen, können wir in einem 15-minütigen Kennenlerngespräch feststellen. Vereinbare jetzt einen Termin für ein erstes Gespräch.

Marc Grönnebaum

Marc Grönnebaum

Berater, Coach und Strategist

Internet Marketing seit mehr als 25 Jahren Erfahrung im B2B Marketing seit mehr als 20 Jahren

Abonniere jetzt meinen Newsletter

Trage dich jetz hier für meinen Email-Newsletter und bekomme wertvolle Tipps und Tools für deinen Facebook Business Erfolg per Mail zugesandt.